Aug12

Frischer Wind auf unseren Tüten

Muntermacher launcht neues Produktetikett

Köln, 12. August 2018

 

Was kann es schöneres geben, als morgens schon ein breites Lächeln zu sehen, das Einem einen guten Tag wünscht? Gerade einmal sechs Monate ist es her, dass wir mit unserem selbstkreierten Etikett die erste Muntermacher Tüte verkauft haben. Der Designentwurf hat uns Nerven und schlaflose Nächte bereitet. Wir haben uns gefragt: Wie kann unsere Tüte am besten das wiedergeben, was drin ist? Wie kann man das Logo am besten darstellen? Was würde unseren Kunden am besten gefallen? So haben wir probiert und kreiert, bis wir irgendwann glücklich waren mit dem, was wir da sahen. Viele begeistere Kunden schrieben und erzählten uns, wie sehr unser Logo ihnen gute Laune bereitet. Das breite Grinsen am Morgen übertrug sich anscheinend von der Tüte auf die Gesichter der Kundschaft.

Warum also etwas ändern?

Leicht gefallen ist es uns natürlich nicht. Dennoch haben wir beschlossen, das Ganze noch mal an einen Profi zu geben. Frischer, moderner, auffälliger sollte unser neues Etikett, ja das ganze Design von Muntermacher werden. Und wir haben es nicht bereut! Nach dem Briefing kam gleich der erste Entwurf und es war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Es war knallig, dynamisch, umwerfend! Was sollen wir groß sagen, hier und da noch eine Kleinigkeit verfeinert und angepasst und wir sind nicht nur glücklich, wir sind auch sehr zufrieden mit unserem neuen Muntermacher Design

 

Schaut selbst!

 

Neues Muntermacher Etikett - Schoko Matcha
Neues Muntermacher Etikett - Schoko Kurkuma

Schick, oder 😉

Wir möchten uns auch nochmal herzlich bei Rheinatelier bedanken, die wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Es hat sich wirklich alles verändert, seid gespannt auf unser neues Etikett, wir hoffen, es gefällt euch genauso gut, wie es uns gefällt! Und wir freuen uns schon wahnsinnig auf euer Feedback!

AUCH INTERESSANT!

Leckerer im Geschmack, günstiger im Preis
Zum Beitrag

Soziales Engagement für Tiertafeln
Zum Beitrag

Vorweihnachtszeit bei Muntermacher
Zum Beitrag

Magazin Abonnieren

Bleib auf dem Laufenden!

“Muntermacher als Alternative zu Kaffee”

Zu den Produkten

Muntermacher Zahlungsmöglichkeiten
Muntermacher Versandmethoden
Muntermacher ist Bio- und Ökozertifiziert
Muntermacher ist vegan und fördert die Tierhilfe
Muntermacher ist SSL geschützt - protected Shop

©2019 Muntermacher. All Rights Reserved. Bleib munter!