HO, HO, HO…

…einiges los in der Vorweihnachtszeit!

Köln, 01. Dezember 2018

 

Draußen wird es langsam winterlich und die besinnliche Adventszeit bringt einen Hauch Magie mit sich. Damit die Weihnachtsstimmung auch im Büro einziehen kann, hat Sven einen extra leckeren und weihnachtlichen Muntermacher Wintertrunk kreiert. Dafür habe ich ihn den ganzen Vormittag nicht aus der Küche bekommen, aber das Endergebnis war so lecker, dass wir dir das Rezept natürlich auch zur Verfügung stellen mussten! Du findest es auf unserer Rezeptseite und musst es unbedingt probieren! Einfach lecker und genau das richtige für kalte Wintertage!

Wir möchten dich natürlich auch in der Adventszeit verwöhnen, deswegen haben wir uns ein paar tolle Aktionen ausgedacht, die bald in unserem Shop bekanntgegeben werden. Es warten tolle Muntermacher Pakete und Geschenkideen auf dich! Sei gespannt!

Achtung, Spoileralarm! 
Am 6. Dezember hat der Nikolaus ein ganz besonderes Geschenk für dich!

Auf www.koeln.de findest du dort im Adventskalender einen ganz tollen Gewinn! Muntermacher verlost hinter dem Nikolaustürchen ein Muntermacher Starterpaket mit allem, was dazu gehört: Ein Muntermacher jeder Sorte, Kokosblütenzucker sowie den Bambusbesen und unseren neuen Portionslöffel mit Klemme. Schau vorbei, löse das Memory und sei der glückliche Gewinner. Wir drücken dir fest die Daumen!

Auf koeln.de findest du zudem HIER einen Artikel über unser Unternehmen und unsere Muntermacher Produkte, vielen Dank an die Redaktion für diesen tollen Beitrag! Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind begeistert, das ihr begeistert seid!

Wir bedanken uns mit allem was wir haben für deine Unterstützung und Treue und wünschen dir und deiner Familie ein munteres und besinnliches Weihnachtsfest!

 

UPDATE: 15. Januar 2019

WOW! 120.724 Personen haben unser Adventskalendertürchen vom 6. Dezember geöffnet! Das ist eine ganze Menge, über den Gewinn freuen darf sich dieses Jahr aber nur Nathalie aus Köln. Wir wünschen ihr viel Spaß mit ihrem Muntermacher Starterpaket und muntere Morgen. Vielleicht bist du in diesem Jahr der nächste Gewinner! 

 

AUCH INTERESSANT!

Leckerer im Geschmack, günstiger im Preis
Zum Beitrag

Soziales Engagement für Tiertafeln
Zum Beitrag

Muntermacher zu Gast bei RTL
Zum Beitrag

“Muntermacher als Wintertrunk”

Zu den Produkten

Muntermacher Zahlungsmöglichkeiten
Muntermacher Versandmethoden
Muntermacher ist Bio- und Ökozertifiziert
Muntermacher ist vegan und fördert die Tierhilfe
Muntermacher ist SSL geschützt - protected Shop

©2019 Muntermacher. All Rights Reserved. Bleib munter!